Weniger Hamsterrad und mehr persönliche Erfüllung!
Weniger Hamsterrad und mehr persönliche Erfüllung! 

TERMIN-KALENDER

Daten werden geladen...

SEMINAR-TEILNEHMER-STIMMEN

 

  • Dieses Seminar "Landschaft als Helfer bei Ängsten" war wieder ein wunderbares Erlebnispaket für mich. Beim Betrachten verschiedener Landschaften erarbeiteten wir so viele Eindrücke und Inspirationen, die wir in einer Art "Seelenlandkarte" mit nach Hause nehmen konnten. Auch die Übung aus der Schreibwerkstatt vertiefte diese Eindrücke. Alles wurde abgerundet und bestätigt in der Begegnung mit der "realen" Natur. Ein schlafender, verzauberter Park. Ein ver-rückter Wald und ein hoher Aussichtsturm, der einen mit eigenen Ängsten konfrontierte, all das waren unvergessliche Eindrücke und die Gewissheit, wie viel Hilfe die Natur für jeden Menschen bereithält. Wohl dem, der dafür ein Gespür entwickelt und dieses Geschenk dann nutzen kann. Ein gelungenes, nachhaltiges Seminar. Danke an Andrea.
  • Das Seminar hat noch lange und tief nachgewirkt und ich sehe jetzt vieles gelassener und leichter. Es war eine Bereicherung. Danke dafür!
  • Die Erlebnisse in der Natur sind so tief und schön gewesen, dass ich mich schon freue, wenn ich wieder komme!

Wirk-Orte:

AKADEMIE NATURNAH
Liebfrauenbergweg 1
im ehem. Kloster Liebfrauenberg
76887 Bad Bergzabern

und

Hauptstraße 68

76646 Bruchsal-Obergrombach

Kontakt:

Tel.: 06343 30 49 414

Mobil: 0176 67 37 51 03

Mail:

info@akademie-naturnah.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AKADEMIE NATURNAH, Liebfrauenbergweg 1, 76887 Bad Bergzabern und Hauptstraße 68, 76646 Bruchsal, Andrea Köhler, Telefon: 06343-3049414, Handy: 0176 67 37 51 03 Seminare und Unterstützung für Menschen, die sich entfalten möchten!